Dancecrew

Demminer Dancecompetition 2023

Unsere HipHop-Zombies konnten sich in der Kategorie HipHop Kids den 1.Platz ertanzen! Wir sind so stolz auf euch!

 

Zudem waren im Solo: Jules Höll und im Duo: Lani Grahl und Farin Flohr im Rennen, die ebenfalls Pokale mit nach Hause brachten. 

 

Danke auch an unseren mega coolen Elternfanblock, der unsere Kids extrem gut angefeuert hat!



OstseeDancecup 2023

Was für ein Erfolg beim Ostseedancecup Bad Goehren 2023:

Die lange Anreise hat sich gelohnt, denn unsere TOP Juniors konnten sich in der Kategorie HipHop Juniors Platz 1 ertanzen. Zudem gab es für diese Choreografie einen Sonderpokal für die beste Choreografie :)

 

Unsere Solisten Talya konnte sich Platz 1 und Jules Platz 2 ertanzen.

Für unser Duo Lani & Farin ebenfalls Platz 1.

 

Wir freuen uns riesig und sagen DANKE für dieses mega coole Wochenende an der Ostsee.



Halloweenauftritt

Super cooler, spuky Halloweenauftritt unserer HipHop Minis&Kids bei Climb up!- Kletterwelten in Strausberg - passend zum Halloweenklettern!

Unsere Monster, Hexen, Zombies und Skelette zeigten im schaurig schönen Ambiente der Bergwelt ihre Halloween-Liveperformance.

Was für ein Erlebnis für Groß und Klein :)

 



Kinder Jugend Festival - Hellersdorf

Diesmal beim HipHop Special auf dem Alice-Salomon-Platz in Berlin Hellersdorf:

wir waren dabei und freuen uns über zwei 1.Plätze und einen 2.Platz!

Aber im Vordergrund steht eindeutig der Spaß am TANZEN!!!

 

Dankeschön an Heike & Serdar + Team für eine gelungene Veranstaltung!



Demminer Dancecompetition

Am 10. September konnten wir uns 4x den 1. Platz, 2 x den 2. und 2x den 3. Platz ertanzen :)

Wir freuen uns riesig darüber und sind so stolz auf alle Tänzer und Eltern!

TOP10 Crew (HipHop Einsteigen Junioren) Platz 1

TOP Juniors (HipHop Einsteiger Kids) Platz 1

TOP10 Crew (Showdance Einsteiger "James Bond 007" Junioren) Platz 1

TOP Juniors (Showdance Einsteiger "Emoji" Kids) Platz 1

Duo Malina & Minu Platz 2

Solo Leni Schulz Platz 2

Solo Antonia Hartmann Platz 3

Solo Vivyen Winkler Platz 3

 

Wir kommen wieder Demmin! Ein Hoch auf den Veranstalter!



Kinder-Jugend-Tanz-Festival Eberswalde

Was für ein Tag am 26.Juni 2022 beim Kinder-Jugend-Tanzfestival im Familiengarten Eberswalde! Bei über 30Grad hatten unsere Kids trotzdem riesigen Spaß auf der Bühne...

Unser Duo Malina und Minu zeigten zum erten Mal ihre neue Choreografie, unsere Leni präsentierte ihr HipHop Solo, unsere TOP Juniors (Platz 1) überzeugten mit ihren cooles HipHop Moves und die Mixed Crew (Platz 2) brachte Sommer Vibes auf die Bühne. 

 

 

Danke an unsere Eltern, die so toll vor der Bühne mitgefiebert und gefeiert haben! 

 



Deutsche HipHop Meisterschaft Norderstedt

Mit einer kranken, einer ausgefallenen und einer verletzten Tänzerin wagte sich die Crew vom TOP7 Project auf die Wettkampffläche. Das reichte dann leider nur für Platz 6. Kopf hoch und weiter geht´s!

Wir bedanken uns trotzdem für die tollen Eindrücke und Erfahrungen bei der TAF in Norderstedt.



Ostseedancecup

Beim Osteseedancecup am 11.06.2022 in Sassnitz konnten wir nicht nur den Sonderpokal der Stadt Binz mit Freude nach Hause tragen, sondern holten uns noch zweimal den 2.Platz und einen 3.Platz:

 

TOP Juniors - Emoji - Juniors Einsteiger 2.Platz (nur ein Punkt an Platz ein vorbei)

TOP10 Crew - James Bond 007 - Showdance Einsteiger Jugend 3.Platz

TOP10 Crew - HipHop - Einsteiger Jugend 2. Platz

 

Was für ein erfolgreicher Tag an der Ostsee. Wir kommen gerne wieder!

 

 



Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft

Am 07.05.2022 haben sich unser Wettkampfteam, das "TOP7 Project", und unsere Leni im Solo (HipHop Kids Girls) mit dem 1. Platz bei der Ostdeutschen HipHop Meisterschaft (Kategorie HipHop Gruppe Junioren)  bei der TAF für die Deutsche Meisterschaft am 12.06.2022 in Norderstedt qualifiziert!

Wir sind so stolz auf unsere Tänzer:innen und hoffen, dass ihr uns ganz fest die Daumen drückt! :)

Unsere Vivyen ertanzte sich Platz 4. Eine tolle Leistung für das erste mal Solo in einer sehr starken Altersklasse. 

Was für ein erfolgreiches Wochenende für uns!



Auftritt in den Gärten der Welt

Am 23.04.2022 stellte unser Tanzteam ein kleines Programm für das Nachbarschaftsfest der S5-Region auf die Beine - oder besser gesagt auf die Bühne.

Mit dabei unsere HipHop Kidz, das TOP 7 Project und unsere Solistinnen Antonia Hartmann und Leni Schulz.

Danke für die Fotozulieferung von: Franka Falkenberg



Dance Competition Bernau 2022

Am 19.02.2022 war es soweit und unsere unterschiedlichen Gruppen konnten sich in Bernau bei der Dancecompetition präsentieren - und das mit Erfolg: 

Unsere TOP Juniors erreichten einen stolzen 2. Platz mit ihrer Emoji-Choreografie, in der Kategorie "HipHop" gab es für unsere HipHop Kidz Platz1 und für unsere TOP10Crew Platz 2. Ein weiterer 2. Platz ging ebenfalls an unsere TOP10er für ihren Showtanz "James Bond 007". Unsere Minis erreichten mit dem Hexentanz Platz 3 und kamen direkt als Blickfang in die Zeitung. Für manche Kids war es der erste Auftritt vor Publikum. Dafür haben sie sich wacker geschlagen :). Wir sind stolz und bedanken uns bei allen helfenden Händen!





1. Auftritt nach dem Lockdown

Super schön und erfolgreich lief es für uns beim Kinder-Jugend-Festival Eberswalde am 12.06.2021:

Nicht nur die Tatsache, dass unsere Tänzer nach dem langen Lockdown endlich wieder auf einer Bühne vor Publikum stehen durften, sondern auch, dass Pokale, Urkunden und erste Plätze errungen wurden, machten diesen Tag perfekt!

Unsere HipHop Solotänzerinnen Leni und Toni erzielten mit ihrer Performance den 1. und 2. Platz. Unsere HipHop Minis erreichten mit ihrem Hexen Showtanz ebenfalls den 1. Platz, sowie unsere HipHop Kids&Teens mit ihrem HipHop Mix.

Wir freuen uns riesig und sind total stolz! Dabei wurden die Gruppenchoreografien im Onlinekurs gelernt und erst die letzten 2 Wochen live ausgearbeitet. 

Wir sagen DANKE an den Veranstalter, allen Tänzern, Eltern und helfenden Händen vor Ort!

 



Unsere Solisten bei Schöneiche TV Magazin

Am 9.Mai waren wir zu Gast bei Schöneiche TV Magazin und durften drei unserer vier Solisten vorstellen (Leni Schulz, Antonia Hartmann und Alina Naftz). Schaut doch mal rein - ab Minute 7 geht´s los - und es gibt auch etwas zu gewinnen :) 



3. Platz für unser Shuffle Solo

Wir haben uns dazu entschieden, Einzeltalente zu fördern, und bei Onlinecompetitions anzumelden. So auch unsere Alina, die bereits seit 6 Jahren bei FitandDance aktiv ist und sonst bei unserer TOP10 Crew, der Meisterschaftsgruppe, tanzt. Wir haben sie in der Kategorie "Shuffle" ins Rennen geschickt. Dabei konnte sie den 3. Platz ergattern! Wir sind super stolz und freuen uns riesig über diesen Erfolg!



Fotoshootings

Für unsere neue Werbekampagne veranstalteten wir eine große Fotoshootingaktion.

Jeder, ob Mitglied unserer Tanzschule oder externe Tänzer:innen, konnten sich bewerben!

Auch unsere zwei Eiskunstläuferinnen aus Erfurt konnten sich gegen eine große Anzahl an Bewerbern durchsetzen. Seid gespannt auf die Ergebnisse :)





Dancecompetition Bernau

Am 22.02.2020 waren wir mit unseren 3 Tanzgruppen bei der Dancecompetition Bernau und konnten mit jedem Team den 2. Platz in der dementsprechenden Kategorie mit nach Hause nehmen 🏆 🥈. Unsere TOPJuniors hatten ein so lautstarkes Publikum, dass es sogar noch zum Fanpokal reichte. Juhu! Wir sind stolz auf unsere Minis, die mit ihrem Showtanz "Der Astraunaut und die kleinen blauen Männchen" 🛸 ihren ersten Auftritt auf die Bühne brachten. Die Choreografie dazu würde erst eine Woche zuvor fertig. Unsere TOP10 Crew rockte mit HipHop die Bühne. Was für ein Tag! 





1. Platz beim Müritz Dance Cup

Unsere TOP 10 Crew ertanzte sich mit der Choreografie "Zombieapokalypse" am 10.11.2019 beim Müritz Dance Cup den 1.Platz in der Kategorie HipHop Mittelstufe Kids. Wir sind mega happy und freuen uns riesig! Unsere frisch gegründeten TOP Juniors konnten sich aber auch einen Tag vorher über einen fantastischen 3.Platz in der Kategorie Fundance Einsteiger Kids freuen. Gratulation!



IDO Worldchampionship - DANCESHOCK

Was für ein großes Erlebnis für unsere Tänzer!

Der IDO Cup 2019 in Decin/Tschechien und wir haben als einziges deutsches Team in der Kategorie "Streetdance Show Junior Formation" unser Land vertreten. Wir gehen mit einem stolzen 16. Platz zurück nach Hause, aber auch mit vielen tollen Eindrücken!  Wir sagen DANKE an unseren unfassbar coolen Elternfanblock, unseren Sponsor Bertram Reser von Black Milan, unseren Teammanager Christian Höll, Co-Trainerin Christina Götze und allen Tänzern, die einen so anstrengenden aber auch schönen Weg mit uns gegangen sind.

 



Wir tanzen bei der WM für Deutschland

Wir freuen uns schon auf die anstehende WM am 21.09.2019 in Decin (Tschechien). Drückt uns die Daumen! 



Deutscher Vizemeister in der Kategorie "Street Dance Show" 2019

Am 19.Mai 2019 waren unsere TOP10 bei der Deutschen Meisterschaft für HipHop und Streetdance in Barleben bei Magdeburg und haben sich den 2. Platz der Kategorie "Streetdance Show" ertanzt. Der, über die TAF initiierte Wettbewerb, geht nun in die nächste Runde: am 21.09. findet in Decin die Weltmeisterschaft statt. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und halten euch auf dem Laufenden! 



2x 1. Platz beim Kinder-Jugendtanzfestival Strausberg

Am 18.Mai 2019 fand das Kinder-& Jugendtanzfestival in Strausberg statt. Wir konnten diesmal zwei 1. Plätze mit nach Hause nehmen. Unsere Minis konnten mit ihrem Showtanz "Manege frei! Der Zirkus ist los" punkten, sowie unsere Teens mit ihrer dynamischen HipHop-Choreografie. Auf Grund der vielen Fans und lautstarken Eltern im Publikum konnten wir sogar mehrere Fanpokale an diesem Tag ergattern. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Kids für ihren Einsatz!

Unsere HipHop-Kids ertanzten sich mit "Girlpower" einen stolzen 2. Platz.

Manche unserer Minis tanzten ihren ersten Auftritt!

Wir sind super stolz auf die kleinen Tanzmäuse...

Unsere Kids Gruppe hatte sich mit dem Showdance "Ain´t your mama" den 3. Platz erkämpft.

Was für ein aufregender Tag für alle kleinen und großen Tänzer!

 



2x Platz 1 bei der Dancecompetition Bernau 2019

Mehr dazu findet ihr auf unserer Facebookseite oder bei Instagram! :)

Wir freuen uns über eure Likes!!!

Was für ein Tag für uns: 2x Platz 1 für unsere Teens: Einmal für unsere HipHop Choreo und einmal für die Horrorklinik! Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte...




Auftritt beim "Tag des Kindes" in Strausberg

09.09.2018: Der "Tag des Kindes" auf dem SEP-Gelände in Strausberg und mit dabei natürlich unsere Tänzer von FitandDance.

Sogar mit Fanplakaten wurden wir unterstützt. Wie cool ist das denn?! Vielen Dank für euren Einsatz, liebe Tänzer und Eltern!



SommerTanzCamp 2018

3 Tage voller Spaß und Power! Unser 7-köpfiges Trainerteam hat ein abwechslungesreiches und schwungvolles Programm unterschiedlichster Tanzrichtungen auf die Beine gestellt. Neben HipHop, Breakdance, Modern und Discodance, wurde geschauspielert, sich mit Bodypaintingfarben verziert und Minigolf gespielt. Eis essen gehörte natürlich auch dazu, sowie unsere Elternpräsentation am Ende. Nach diesem 3-tägigen Tanzabenteuer gab es für jeden Teilnehmer abschließend eine Urkunde. Wir bedanken uns für ein erfolgreiches Tanzcamp 2018 und vielleicht kommen wir im nächsten Jahr wieder zusammen um gemeinsam kreativ zu werden!? 






Platz 1 für zwei Darbietungen von FitandDance

Danke an die Märkische Oderzeitung für diesen tollen Artikel!

Beim Kinder-Jugend-Tanzfestival Rüdersdorf am 18.11.2017 konnten wir voll punkten: Die HipHop Kids&Teens Schöneiche/Woltersdorf landeten mit den Affen und dem Tanz der Schmetterlinge auf Platz 1 der jeweiligen Kategorien. "Ain´t your Mama" ertanzte sich Platz 2 und die HipHop Version von "Suicide Squad" Platz 3! Kaum zu fassen, dass wir auch noch den zusätzlichen Fanpokal erhielten! Wir sind mega stolz! :)




Folgt uns bei...

FitandDance by Lara Höll Fit@home Onlinekurse Logo
Instagram