Tanzkurse

Wir bieten eine Vielzahl an Tanzkursen im Bereich HipHop/Streetstyle, Kindertanz und Showdance in Schöneiche bei Berlin, Woltersdorf und Strausberg an

Offene Kurse für Minis, Kids und Teens zwischen 5 und 18Jahren, aber auch Wettkampfgruppen, Duos und Solotrainings finden bei uns statt.

 

Workshops

Um neue Anregungen zu bekommen, kann  man unsere Coaches natürlich auch für Tanz- und Fitness-Workshops buchen! Auch für Schulfeste, AGs und Schulprojekte .

 

Junggesellinnenabschied

Das besondere Highlight für deinen Junggesellinnenabschied: treffe dich mit all deinen Mädels und studiere mit uns eine eigene Tanzchoreografie ein - ganz nach deinen Musikwünschen.

Nach zwei Stunden haben wir ein ausgiebiges und besonders lustiges Training hinter uns - perfekt vorbereitet um ein Erinnerungsvideo zu drehen und weitere um die Häuser zu ziehen!

 

Auftritte

Unsere Tanzgruppen können natürlich auch für feierliche Anlässe gebucht werden.

Strausberg Schöneiche Woltersdorf Berlin FitandDance by Lara Höll HipHop Teens Kids Dance Streetdance Kindertanz


Folgt uns bei...

FitandDance by Lara Höll Fit@home Onlinekurse Logo
Instagram