Ostertanzcamp 2020

Das OSTERTANZCAMP 2020 kann beginnen!

Am 6., 7. und 8. April ist es soweit...

Wir haben wieder volles Programm für die Kids zusammengestellt:

wir lernen unterschiedliche Tanzstile kennen, wie:

HipHop, Breakdance, Commercial, Modern Dance, Karnevalistischen Tanz, Shuffle u.v.m.

zudem erweitern wir unser Angebot mit Schauspiel und Entspannung, Basteln, (wenn das Wetter passt) Minigolf spielen und Bodypainting.

Wir essen gemeinsam Mittag, studieren Tänze und ein Schauspielstück ein, welche dann am letzten Tag den Eltern präsentiert werden.

Darüber drehen wir wieder einen tolle Film und jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Spaß, Bewegung und kreatives Arbeiten stehen im Fokus.

Wir freuen uns auf euch und 3 super produktive Tage!

Euer Trainerteam


Download

Download
Mittagessen Bestellung Ostertanzcamp 2020
Essensbestellung Ostertanzcamp FitandDan
Adobe Acrobat Dokument 32.5 KB

Trainer & Dozenten

Lara Höll

Lara stammt selbst aus einer Tanzlehrerfamilie. Klar, dass Tanzen schon seit dem sie laufen konnte, auf dem Programm stand.

Mit 4 Jahren hat sie klassisch mit Ballet angefangen, dann folgten Jazz- & Modern Dance, sowie Gardetanz und schließlich Urbanes Tanzen, wie HipHop und Streetdance. Erfahrungen hierfür hat sie u.a. im Ballettförderzentrum Nürnberg und im Tanzstudio Petra Weixler gesammelt. 

Die Fitnessökonomin ist seit vielen Jahren Coach und Choreografin für unterschiedliche Tanzgruppen und Projekte, moderierte Veranstaltungen von Radio Teddy, Speed4 etc. und singt in der eigenen Pop-Rock Band.

Neben der eigenen Tanzschule FitandDance ist sie bei der Pelle Musical Schule als Dozentin vertreten.

Ihre TOP10 Crew ist Vizedeutscher Meister in der Kategorie Streetdance Show Formation (TAF) 2019. 

Aber auch alle anderen Gruppen haben bereits vordere Platzierungen bei unterschiedlichen Wettbewerben im Bereich HipHop, Street-& Showdance erreicht. Lara ist  Pilates- und Kinderentspannungstrainerin. 

Deshalb übernimmt sie im Camp Commercial/HipHop, Schauspiel und Entspannung.

"Kinder wachsen an kreativen Aufgaben! Ich freue mich riesig auf das Camp!"


Christina Götze

Chrissi ist Co-Trainerin bei FitandDance und unterstützt die Tanzteams tatkräftig in den Kursen, bei Auftritten und Wettkämpfen.

Chrissi hat bereits als Backgroundtänzerin für Liveshows und in Musikvideos bei der bekannten Band Kraftklub mitgewirkt.

Ihre offene und freundliche Art kommt besonders bei den Kids super gut an.

Chrissi wird in diesem Jahr im Camp Commercial und Shuffle anbieten und freut sich schon auf eine tolle Campzeit.


Jason Sibilak

Jason kommt ursprünglich aus den USA. Seit 2010 wohnt er nun in Deutschland und ist nur 2 Jahre später Mitglied der Tanzschule "Eastside Fun Crew" geworden. Angefangen mit Breakdance, ist er kurz darauf ein Teil der Meisterschaftsgruppe "Breaking Boundaries" geworden und konnte durch diese Gruppe viele Auftritts- und Bühnenerfahrungen sammeln. Unter anderem haben sie, im Jahr 2016, Europameistertitel und 3. Platz bei der Weltmeisterschaft der UDO erreicht. Seit 2017 leitet er einen eigene Breakdance Kurse in Wandlitz und Bernau und tanzt nach wie vor Breakdance in den Fortgeschrittenen und Showteam Kursen der Eastside Fun Crew.
Im Camp wird Jason für Breakdance und HipHop zuständig sein und die Kids mit eigenen tollen Moves beeindrucken!

Niklas

Niklas unterrichtet seit 4 Jahren B-Boying bei der Eastside Funcrew Bernau und deckt tänzerisch den gesamten urbanen Bereich ab. An unzähligen Auftritten und Meisterschaften hat er bereits teilgenommen. 2015/2016 tanzte er als Musicaldarsteller bei "I am Jonny" und tanzte in Crews wie Team Recycled, Breaking Boundaries oder Blacklist.

Wir freuen uns auf unfassbar viel Energie, coole Moves und Breakdanceelemente mit Niklas!


Vanessa Korinth

Vanessa Korinth ist 24 Jahre alt und hat 17 Jahre lang in einem Karnevalsverein Garde- und Showtanz getanzt.
Zwei Sommer lang stand sie mit einer deutschen Indiepop-Band als Backroundtänzerin auf der Bühne. Derzeit studiert Vanessa Bewegungspädagogik und Tanz in Sozialer Arbeit in Potsdam und sammelte dort bereits Erfahrungen im Bereich Breakdance, Contemporary, Akrobatik, Yoga uvm.
Teilzeit arbeitet sie als Erzieherin in einer Kita und trainierte mehrere Kindertanzgruppen.

 

"Ich freue mich darauf, Contemporary zu unterrichten und gemeinsam eine tolle Choreografie mit den Kids im Camp auf die Beine zu stellen!"

Julia Gerhardt

Seit 2004 tanzt Julia im Faschingsverein und kennt sich wie fast keine andere im Bereich Karnevalistischer Tanz aus.

Besonders viel Spaß macht ihr eine Choreografie auf die Beine zu stellen und die Zuschauer damit zu begeistern.

Die Kids erwartet ein kleiner Workshop: "Ich stelle ihnen ein typisches Gardekostüm, sowie typische

Gardemusik vor.  Wir werden die Grundschritte der Garde kennenlernen und eine kleine

 

Choreografie einer Garde einstudieren."

Taucht in eine neue Tanzwelt ein! Helau!

Folgt uns bei...